Anime-Night

Es geht mit den Anime-Nights bis zum Ende des Jahres weiter! Alle Termine findet ihr hier.

Konichiwa,

unter dem Motto "Wir Lieben Anime" machen wir aus der Anime-Night mehr als nur eine Film-Vorstellung.
Wir planen und veranstalten unterschiedliche Aktionen zu jedem Anime-Film.

Selbstverständlich sind Cosplayer herzlich willkommen und bekommen ein kleines Popcorn gratis!

Nächste Termine:

2024

 

 

 

25. JUNI - 20:00 Uhr
HAIKYU!! DAS PLAY-OFF DER MÜLLHALDE
(OmU)

Shoyo Hinata tritt dem Volleyballverein der Karasuno Highschool bei, um es seinem Idol gleichzutun, einem ehemaligen Karasuno-Spieler, der als "Little Giant" bekannt ist. Doch schon bald muss Hinata feststellen, dass er sich mit seinem Erzfeind aus der Mittelstufe, Tobio Kageyama, zusammentun muss. Ihre gegensätzlichen Spielstile werden zu einer überraschenden Waffe, aber können sie ihren Rivalen Nekoma High in der mit Spannung erwarteten "Mülltonnenschlacht" schlagen? Es kommt zu dem lang erwarteten ultimativen Showdown zwischen zwei gegnerischen Außenseiterteams.

 

 

 

 

23. JULI - 20:00 Uhr
BLUE LOCK THE MOVIE - EPISODE NAGI
(OmU)

„Das nervt“. Das war der Lieblingssatz des Oberschülers Nagi Seishiro, der ein langweiliges Leben führte. Bis Mikage Reo, ein Klassenkamerad, der davon träumte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, Nagis verborgene Fähigkeiten entdeckte und ihn dazu inspirierte, Fußball zu spielen und sein außergewöhnliches Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum geheimnisvollen Blue-Lock-Projekt. Was ihn dort erwartet, ist eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, an der Seite von Reo der Beste zu werden, führt das Genie in eine für ihn unbekannte Welt.

 

Bleib auf dem laufenden zu unseren Anime-Specials und anderen Kino Highlights:

Facebook
Instagram
Newsletter

 

Die Eintrittspreise für die Anime-Night unterscheiden sich von den regulären Eintrittspreise und können im Webshop oder an der Kasse eingesehen werden.